Arbeiten bei Behr

Bock auf Baum? - Dann komm zu Baumdienst Behr! 

Wir bieten Top-Arbeitsplätze für z.B. Baumpfleger/in, Forstwirt/in, Maschinenführer/in (u.a. Fäll-LKW), Landschaftsgärtner/in, Bodenfacharbeiter/in. Im Team sorgst du dafür, dass Bäume in Hamburg und Umgebung nicht zur Gefahr werden und lange erhalten bleiben. Deine spannenden und abwechselnden Aufgaben erledigst du bei uns mit einer professionellen Arbeits- und Maschinenausrüstung.   

60-Sekunden-Bewerbung

Sprich uns an oder bewirb dich über die 60-Sekunden-Bewerbung hier. Wir freuen uns!


Interview mit Jens


Interview mit Lennert


Interview mit Heiko


60-Sekunden-Bewerbung

Baumdienst Behr
Am Schoolsolt 3
21244 Buchholz

Telefon: 04187-7236
Email: anfrage@baumdienst-behr.de

Weitere Infos hier:application/pdf Stellenangebot (692 KB)